Experten-Board

Individuelle Expertise für eine starke Wirksamkeit

Dr. David Bausch

David steht seit Jahren für das Thema digitaler Stress und klärt zu dessen Herausforderungen und Auswirkungen auf. Mit seiner authentischen und emphatischen Art inspiriert er Menschen, wie sie mit digitalem Stress umgehen können.

Prof. Dr. Oliver Mauroner

Olivers Herz schlägt für das Innovationsmanagement und seine strategischen Lösungsansätze, mit denen er es schafft, Menschen und Organisationen zu mobilisieren. 


Dr. Ellen Weber

Ellen forscht seit Jahren zu Digital Leadership und weiß daher, was erfolgreiche Führung im digitalen Zeitalter ausmacht und wie Führungskräfte die digitalen Transformation als Change-Prozess managen können.


Thomas Esche

Thomas weiß was es heißt, Organisationen systemisch zu betrachten, zu verstehen und sie weiterzuentwickeln. Seine Arbeit ist geprägt von einem hohen Maß an Authentizität und Vertrauen.


Marlen Marks

Marlens Arbeit als systemische Beraterin und Organisationsentwicklerin zeichnet besonders ihr hohe emotionale Intelligenz aus und dass sie es schafft, die oft verborgenen Verhaltens- und Organisationsmuster aufzubrechen.


Dr. Hendrik Wahler

Hendrik ist ein ausgewiesener Experte für Stress und Resilienz. Egal ob auf Team-, Bereichs- oder Führungsebene, Hendriks authentische Art schafft Glaubwürdigkeit und Wirksamkeit. 


Florian Kramer

Florian ist ein absoluter Experte im Gesundheitswesen und hat sich auf die psychische Gefährdungsbeurteilung spezialisiert. Mit validierten Messverfahren schafft er es, mentale Gesundheitsfaktoren zu analysieren und damit zu verdeutlichen, wie entscheidend gesunde Mitarbeitende für den Unternehmenserfolg sind.

Hannah Hoffmann

Hannah bringt als Medienpädagogin umfangreiche Kompetenzen und Erfahrungen in die Arbeit von Digi2place ein. Besonders im Kontext von digitalem Lernen ist das von großer Bedeutung. Als systemische Beraterin und Organisationsentwicklerin hat sie dabei einen ganzheitlichen Blick auf Organisationen.

Dr. Sebastian Kuss 

Sebastian hat sich Facharzt für Innere Medizin dem Thema der mentalen Gesundheit verschrieben. Er ist absoluter Experte auf dem Gebiet und wurde dafür als LinkedIn Top Voice ausgezeichnet.